NEWS11.09.2012 - 05:56
 

Troll-Tuning

 
Auf gemeinsamen Wunsch der User wurde heute Nacht ein Vorteil des Trolls durch einen anderen ersetzt. Der Troll gibt sein Flotten-Such-Tool ab und erhält dafür eine Standreparatur. Sobald Flotten stehen, werden sie mit 3% 1% pro Stunde, vor eigenen Inseln sogar mit 6% 2% pro Stunde repariert. Dadurch werden dem Troll hohe Reppkosten im späteren Spielverlauf abgenommen.

Der Gedanke hinter der Aktion ist, dass vom Troll primär weniger Enterungen und sekundär mehr Angriffe ausgehen.

Ich möchte euch auch noch darauf hinweisen, dass der Troll ein neues Element ist - es bedarf noch einiger Abstimmungen wie dieser, um einen guten Gegner für die gesamte IK-Gemeinde zu schaffen. Deshalb bitte ich euch um Geduld und konstruktive Kritik. Auch mir liegt am Herzen, dass IK wieder erblüht.

(Siehe auch die Diskussionen im Forum)

Gruss, euer mak
 
917 mal gelesen@ Islandking.ch
 
Fenster schliessen